Klasse 2a

Wir sind die Klasse 2a mit 25 Kindern, unserer Klassenlehrerin Frau Oberschewen und unserer OGS-Betreuerin Frau Figelski, die uns oft auch im Unterricht unterstützt. Auf dem Foto ist auch Frau Glahn zu sehen, die uns in Mathematik und Sport unterrichtet und manchmal eine Joggingrunde mit uns durch die Klasse dreht! Unser Klassentier ist ein Delfin und heißt Dora! Es ist auch jetzt noch ganz schön aufregend, jeden Tag in die Schule zu kommen, obwohl wir uns hier schon richtig gut auskennen! Wie helfen uns gegenseitig im Unterricht und in den Pausen und können auch den Erstklässlern Tipps geben, wenn sie mal Hilfe brauchen.
Wir freuen uns schon auf die schönen Ereignisse, die im nächsten Schuljahr vor uns liegen!
Liebe Grüße,
Team-Delfin